Shadowrun

Runner Gear

Zieh dir was ordentliches an!

Lange schallte der Ruf nach T-Shirts mit Shadowrun-Motiven ungehört durch die Straßenschluchten der 5ten Welt. Doch nun haben wir Euch gehört und ab sofort habt ihr die Möglichkeit, über Spreadshirt Shadowrun Klamotten zu beziehen. Warum nicht über den Pegasus Shop? Weil uns und euch eine "Print-On-Demand"-Lösung eine wesentlich breitere Produktpalette ermöglicht, als wenn wir die Shirts vorproduzieren müssten.

Die Bilder zeigen mögliche Kombinationen aus Stofffarbe, Druckfarbe und Motivpositionierung. Die Stofffarbe kann frei gewählt werden (im Rahmen der Möglichkeiten von Spreadshirt), die Farbe des Drucks ist fest.

Hinweis: Aufgrund von Qualitätsproblemen beim Druck haben wir vorübergehend alle Produkte im Shop deaktiviert. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, bitte geduldet euch noch etwas. Wir geben Bescheid, sobald die Runner Gear wieder verfügbar ist.