Shadowrun

23.12.2023: Tür 23

Ein Abenteueraufhänger von Jeannie Heinzmann
für den SHADOWRUN-Adventskalender 2023

Marsmann

///Offener Thread #08-11-82/ „Marsmann ist gefallen“///

##> Marsmann <Autor>
##> Einladung an alle Kontakte

///Protokoll Finale

Wenn ihr das hier lest, bin ich tot. Mit dem fehlenden Puls meines Vitalmonitors wird automatisch dieses Protokoll gestartet. Ihr könnt jetzt traurig sein, wenn ihr wollt, aber ich denke, wir alle wissen, welche Risiken mit dem Weg kommen, den wir alle gewählt haben.

Glückwunsch an alle, gegen die ich belastendes Material gesammelt habe. Ihr habt mich überlebt! Genau in diesem Moment werden all meine Aufzeichnungen gelöscht, also seid ihr erst mal vom Haken.

Allerdings würde es mir widerstreben, wenn all meine jahrelange Arbeit und Sammlung von Informationen mit meinem Ableben komplett nutzlos werden würde. Also habe ich ein paar Dossiers zusammengestellt. Ich habe schon vor Jahren angefangen, auf den verschiedensten lokalen Hosts in der ganzen ADL verschlüsselte und versteckte Ordner anzulegen. Dorthin wurden diese Dossiers transferiert. Wenn ihr euch als würdig erweist, könnt ihr sie vielleicht finden. Die Zeit läuft. Ich kann nicht versprechen, dass der erste Finder die Dateien noch für weitere Schatzjäger dort lässt.

##>Marsmann